03302 866 76 - 33 Suche Menü Menü

Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister mit einem Jahresumsatz von 7,0 Milliarden Euro. 37.500 Mitarbeitende engagieren sich an 970 Standorten und entwickeln innovative Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Ob Transport, Lagerung, Verzollung oder Mehrwertleistungen: Das Familienunternehmen bündelt seine Dienstleistungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern, in denen die Bedürfnisse der Kunden zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen.

Stellenbeschreibung

An unserem Standort in Velten erhältst du den perfekten Einstieg in dein Berufsleben. In deiner Ausbildungszeit lernst du alle logistischen Prozesse, mit all ihren Anforderungen von Grund auf kennen. Dabei wirst du jederzeit fachlich und persönlich von deinen Kollegen unterstützt und somit schnell zu einem wichtigen Teammitglied.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme an der youlab Oranienburg und natürlich auch auf Deine Bewerbung für ein Schülerpraktika oder einen unserer Ausbildungsplätze!

Anforderungen

->Deinen Real- oder Hauptschulabschluss hast du bereits in der Tasche und freust dich nun darauf, Neues zu lernen.
->Du hast Freude an Bewegung, packst gerne mit an und gehst routiniert mit dem PC um.
->Als engagierter und verantwortungsbewusster Teamplayer punktest du bei uns mit Organisationstalent und Sorgfalt.
->Schlussendlich zählen wir darauf, dass du offen und freundlich mit unseren Kunden und deinen Kollegen umgehst.

Bewerben