03302 866 76 - 33 Suche Menü Menü

Das sind wir: rund 1.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 223.000 Mitglieder einer der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Wir sind Berlin und Brandenburg. Und Berlin und Brandenburg sind ein Teil von uns.

Wir sind in der Region verwurzelt und weltoffen, traditionell und modern, persönlich und digital. Klingt widersprüchlich? – Wir meinen: Das ist Charakter. Wir sind beständig und bleiben unseren Wurzeln treu, und das im besten Sinne. Und gleichzeitig sind wir enorm wandlungsfähig und gestalten den Umbruch in der Bankenbranche aktiv mit.

Was wir erwirtschaften, bleibt in der Region. Warum? Weil wir unser Zuhause lieben. Hier leben und arbeiten wir, unsere Familien, unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitglieder, unsere Freundinnen und Freunde. Alle diese Menschen liegen uns am Herzen. Darum engagieren wir uns für mehr Nachhaltigkeit und fördern Initiativen, die der Region zugute kommen.

Stellenbeschreibung

Viel Work, wenig Life? Nicht bei uns!
Starte jetzt dein duales Studium bei der Berliner Volksbank!

Du wünschst dir jede Menge Vorteile? Haben wir! Darauf kannst du dich bei uns freuen:

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Bis zu 1.300 Euro monatlich, mit 13. Gehalt und jährlichen Bonuszahlungen
Sonderurlaubs- und Freistellungs-Optionen
Und viele weitere Benefits bei einem der besten Arbeitgeber in Berlin & Brandenburg

Warum du bei uns arbeiten solltest?

Weil bei uns das Wir zählt – die Gemeinschaft. Und du gehörst von Anfang an dazu!
Weil wir voller Tatendrang sind – gemeinsam bringen wir unsere Region, unsere Mitglieder und unser Team voran.
Weil wir verantwortungsvoll sind – wir denken nachhaltig für eine lebenswerte Zukunft.
Weil wir eine verlässliche Gemeinschaft sind – wir sind für die Menschen da und stehen für sie ein.

Außerdem fördern wir junge Talente wie dich! In unserer Bank werden Heldengeschichten geschrieben – und das seit mehr als 75 Jahren, in denen unsere erfahrenen Ausbilder:innen mehr als 3.000 junge Menschen erfolgreich durch ihre Ausbildung begleitet haben.

Das Studium findet an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin statt.

Anforderungen

Bewerben